BikeWithUs

Über uns

Wer sind wir?

BikeWithUs ApS ist ein westjütländisches Reisebüro mit großer Erfahrung an fertig zusammengestellten Fahrradreisen entlang der jütländischen Westküste. Wir vorbereiten all das Praktische, sodass unsere Gäste den Fahrradurlaub vollständig genießen können.
 
Die Gründer von BikeWithUs ApS

Wir, Stine Holm und Malthe Krarup Andersen, sind beide in der kleinen westjütländischen Stadt Harboøre aufgewachsen und haben unseren Unternehmertraum 2018 mit unserem Reisebüro BikeWithUs ApS, welches den Hauptsitz in der gleichen Stadt hat, wirklich gemacht. 2020 haben wir das Schwesterunternehmen VesterhavsCaminioen gegründet, das fertig zusammengestellte, individuelle Wanderurlaube verkauft.

IDÉ OG KONCEPT

Die Idee Fahrradurlaube zu arrangieren ist aus unseren persönlichen Erfahrungen entstanden, da wir selbst einen Fahrradurlaub machen wollten und es sehr beschwerlich fanden solch eine Tour zu planen. Besonders bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten. Wir sind schon immer sehr gerne Fahrrad gefahren und waren draußen in der Natur. Kombiniert mit unserem Wohnort in solch einer schönen Gegend, nahe der Nordsee, war für uns ein guter Grund Fahrradurlaube entlang der Westküste zu arrangieren. Unsere Idee war, dass für die Gäste, die gerne einen Fahrradurlaub machen möchten, alles im Vorhinein geklärt werden sollte. Es sollte einfach und unkompliziert sein einen Fahrradurlaub in Dänemark zu machen.
 

Unser Konzept mit fertig zusammengestellten individuellen Fahrradurlauben bedeutet, dass:

Der Gast

  • sich keine Zeit nehmen muss, um Karten und Fahrradrouten im Vorhinein zu lesen
  • sich keine Gedanken machen muss, wo man startet und endet und wie man dorthin zurückkommt, wo man sein Auto geparkt hat.
  • Sich keine Zeit nehmen muss, um herauszufinden welche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen auf der Route ein Erlebnis Wert sind.
  • Sich keine Gedanken machen muss, wo man auf der Route gut Pausen einlegen kann.
  • Sich keine Zeit nehmen muss, um gute Übernachtungsmöglichkeiten zu finden.
  • Sich keine Gedanken machen muss mit einem schweren Gepäck zu radeln.
  • Sich nicht um das Frühstück kümmern muss und wo es während des Urlaubs gute Essensmöglichkeiten für Mittag- und Abendessen gibt.
  • Kein Gutes Fahrrad besitzen muss.
  • Nicht in eine Fahrradtasche oder andere Ausrüstung investieren muss.

Um all dies haben wir uns gekümmert, sodass unsere Gäste entspannen können und beruhigt den Urlaub buchen können. Wir haben die besten Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten rausgesucht, alles, was man sehen und erleben sollte in einem Guide mit Sehenswürdigkeiten aufgelistet, die besten und gemütlichsten Restaurants gefunden, detailliertes Kartenmaterial vorbereitet, für den Rücktransport und den Gepäcktransport gesorgt und stellen gute Mietfahrräder zur Verfügung.

Stine Holm

Partner und Marketingchef bei BikeWithUs

Malthe Krarup Andersen

Partner und Abteilungschef bei BikeWithUs

Gunnar Krarup Andersen

Vorstandsvorsitzender bei BikeWithUs

Martin Svendsen

Partner bei BikeWithUs Nord

Kasper Nørgaard

Partner und Abteilungschef bei BikeWithUs Nord